Yogaraum Montafon - NEU ab Juni 2022

Yoga hat mich während meiner Lebensphasen immer begleitet - mal intensiv, mal weniger. Vor 2 Jahren (2020) habe ich mich entschlossen eine 4-jährige Ausbildung zur "Yogalehrerin BDY/EYO" zu absolvieren. Seitdem habe ich mich tiefer mit Yoga beschäftigt - körperlich, geistig, ganz bewußt und im Alltag. Es bereitet mir sehr viel Freude, die Wirkung des Yoga zu spüren und zu intensivieren. 

Im Sommer 2022 plane ich für unsere Valbella-Gäste - und alle Interessierten - wöchentlich offene Yoga-Stunden. Hier soll jede und jeder einen Platz finden, um Yoga auszuprobieren, einmal hineinzuschnuppern in die weite Welt des Yoga.

Für alle, die gerne regelmäßig Yoga praktizieren möchten, wird es Wochenkurse geben. Genaue Informationen dazu folgen.

In unserem Valbella wird es auch die Möglichkeit geben, Seminare, Auszeiten am Wochenende oder Retreats zu buchen. Hier unterstützen mich liebe Menschen in den Bereichen Ernährung, Aromatherapie, Wandern, Bergsteigen usw.

Du suchst einen Raum für Dein Seminar? Laß es uns wissen - gerne stellen wir unseren Raum zur Verfügung.

Alle Informationen gibt es unter www.yogaraum-montafon.at!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf