DEINE ZEIT IN DEN ALPEN

RUHE & ERHOLUNG, BRAUCHTUM & GENUSS, BEWEGUNG & ERLEBEN.

BEI UNS IM MONTAFON. GRÜAß DI!

 Liebe Gäste und Freunde des Valbella,

auch wir müssen schweren Herzens unser Haus aus aktuellem Anlass bis auf weiteres schließen.

Diese ungewisse Zeit stellt uns alle vor eine große Herausforderung, allerdings steht die Gesundheit an erster Stelle!

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die uns auch nach dem ersten Lockdown die Treue gehalten haben und schöne Sommertage bei uns verbracht haben.

Wir nutzen die kommenden Wochen um Kraft zu tanken, neue Ideen reifen zu lassen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Montafon!

Herzliche Grüße und bleibt gesund, Ruth, Josef und Laurenz Tschofen


In einer besonderen Lage mit traumhafter Bergkulisse, im Ortszentrum von Partenen, liegt unser Valbella - eine familiäre geführte Pension mit modernen Zimmern und Appartements. Unser Haus bietet sowohl Erholungssuchenden, als auch Familien alles, was man sich für einen gelungenen Aufenthalt wünschen kann - einen traumhaften Ausblick in die Montafoner Bergwelt und ein genussvolles Frühstück für einen optimalen Start in den Tag. 



 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf